Franz Hager mit dem Ehrenring der Gemeinde Schleißheim ausgezeichnet

SCHLEISSHEIM. Im Rahmen einer Festsitzung im Anschluss an die konstituierende Sitzung des Gemeinderats erhielt Franz Hager für außergewöhnliche Leistungen und Verdienste für die Schleißheimer Bürger den Ehrenring der Gemeinde. 21 Jahre wirkte Hager erfolgreich im Gemeinderat, davon 15 Jahre als Fraktionsobmann der ÖVP, ehe er diese Funktionen im Jahr 2012 zurücklegte. Seit 20 Jahren leitet er als Obmann die Geschicke der Sportunion Schleißheim, mit derzeit sieben Sektionen und über 300 Mitgliedern der mitgliederstärkste Schleißheimer Verein. Als Tenorist ist Hager seit über 50 Jahren eine Stütze der Schleißheimer Musikkapelle, für die er auch schon 40 Jahre die Kameradschaftskasse führt und die vielen Veranstaltungen organisatorisch und tatkräftig unterstützt. Neben all diesen ehrenamtlichen Tätigkeiten findet er zudem seit 40 Jahren die Zeit, mit seiner Gattin Agnes in der Volkstanzgruppe mitzuwirken. Bürgermeister Manfred Zauner, alle Fraktionsobmänner und Bezirkshauptmann Josef Gruber bedankten sich für Franz Hagers Leistungen.

Autor:

Philip Herzog aus Wels & Wels Land

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.