Car Cinema Wels
Gewittrige Eröffnung des Autokinos

„Mr and Mrs. Curties“ sorgten für die musikalische Umrahmung.
5Bilder
  • „Mr and Mrs. Curties“ sorgten für die musikalische Umrahmung.
  • Foto: CarCinema Wels
  • hochgeladen von Matthias Staudinger

Die Eröffnung des Welser Autokinos startete mit 50er-Jahre-Flair – dann machte ein Gewitter dem Event allerdings einen Strich durch die Rechnung.

WELS. Am Freitag, 10. Juli, eröffnete das Car Cinema Wels. Der US Car Club präsentierte den Besuchern coole Autos, „James Dean“ lehnte an einer 50er-Jahre-Zapfsäule und der Feuerwehr Oldtimer Verein Wels zeigte sich mit einem Oldtimer aus dem Jahre 1942 und die Band, „Mr and Mrs. Curties“ spielte 50er-Musik. Der Wettergott hatte für diesen Tag scheinbar aber andere Pläne – es kam ein Gewitter mit über 100km/h Wind und zerstörte einiges am Gelände.
„Das Wetter hat uns voll erwischt, aber wir lassen uns davon nicht unterkriegen und starten am 15. Juli wieder mit voller Freude durch“, sagt Kurt Berger, Projektleiter des CarCinema.

Filme werden nachgeholt

Die Filme die jetzt aufgrund des Wetters nicht gezeigt wurden, werden im August gezeigt, die Tickets behalten ihre Gültigkeit, können aber gerne gegen andere Filme getauscht werden, oder das Geld wird zurückbezahlt. Mehr Infos auf www.carcinema.at. „Das Gelände wird nun nochmals verschönert und wir freuen uns sehr, dass von nun an jeden Donnerstag bei den Tarantino Filmen, Markus Huemer vom „Steaks“ in Kooperation mit dem Living Bistro, Burger grillen wird und an jedem Freitag und Samstag Foodtrucks kommen werden die zusätzlich Chicken Wings und Wedges anbieten,“ sagt Günter Weninger als Veranstalter des Car Cinema.

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen