Hausbesitzer verscheuchten Einbrecher

In Thalheim bei Wels vertrieben einer Pressemeldung der Polizei zufolge Hausbesitzer offenbar einen Einbrecher. Der bislang unbekannte Täter versuchte gestern, Freitag, gegen 20:50 Uhr vorerst die Terrassentür aufzuzwängen. Da ihm dies nicht gelang schlug er die Glasfüllung der Tür ein.

Der Täter dürfte aber von den nachhauskommenden Hausbesitzern gestört worden sein und flüchtete. Eine Fahndung verlief bis zur Stunde negativ. Der Unbekannte machte keine Beute. Die Höhe des verursachten Sachschadens steht noch nicht fest.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen