Kabarettistin Lydia Prenner Kasper verwandelt den Erlebnishof in eine Wellnessoase

2Bilder

Ein voller Erfolg war das Charity Kabarett mit Lydia Prenner-Kasper am Kumplgut. Die aus dem Puls-4 bekannte Kabarettistin, Lydia Prenner-Kasper, begeisterte bereits beim „Witzestammtisch“ die Zuseher.

Am 25. April verwandelte sie das Kumplgut bei sommerlichen Temperaturen in eine Wellnessoase und sorgte mit ihrem Programm „Weiberwellness“ für ordentliche Lacher. „Es freut mich, dass ich endlich ein sinnvolles Kabarett machen durfte und das Kumplgut damit unterstützen konnte. Ich finde, die Mitarbeiter am Hof leisten eine großartige Arbeit“, meinte Lydia am Ende von ihrem Programm.

Nach dem sehr amüsanten Auftritt von Lydia Prenner-Kasper, mit Geschichten die das Leben schreibt, fand der Abend bei kühlen Trinks und kulinarischen Köstlichkeiten in gemütlicher Umgebung seinen Ausklang. Der komplette Erlös der Veranstaltung, sowie die Einnahme des Merchandisings von Lydia Prenner Kasper gingen an den Erlebnishof für schwerkranke Kinder am Kumplgut in Wels.

Es sind bereits weitere Kabarett-Abende in Wohnzimmeratmosphäre geplant

Bild vlnr.: Florian Aichhorn, GF Kumplgut; Kabarettistin Lydia Prenner-Kasper; Erwin Hofbauer, Kumplgut

Wo: Kumplgut, Kumplgut 1, 4600 Wels auf Karte anzeigen
Autor:

Kumplgut Wels aus Wels & Wels Land

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.