Lkw kippte in Rapsfeld

Bei seinem eigenhändigen Löschversuch dürfte der Mann Löschpulver eingeatmet haben und wurde daher zur Untersuchung ins Klinikum Wels-Grieskirchen gebracht. | Foto: BezirksRundschau/Auer
  • Bei seinem eigenhändigen Löschversuch dürfte der Mann Löschpulver eingeatmet haben und wurde daher zur Untersuchung ins Klinikum Wels-Grieskirchen gebracht.
  • Foto: BezirksRundschau/Auer
  • hochgeladen von Philip Herzog

BAD WIMSBACH. Ein 36-Jähriger aus Wien lenkte am 8. Mai gegen 14.00 Uhr seinen Lkw auf der L536, Pettenbacher Landesstraße Richtung Lambach. Im Gemeindegebiet von Bad Wimsbach Neydharting, in der Ortschaft Bachloh, kam er aus bisher unbekannter Ursache mit dem rechten Vorderreifen des Lkw auf das Straßenbankett. Der Lkw rutschte in das angrenzende Rapsfeld und stürzte auf die rechte Fahrzeugseite. Wie die Polizei berichtet, konnte sich der 36-Jährige anschließend selber aus dem Führerhaus befreien. Aufgrund von Rauchentwicklung an der Fahrzeugunterseite löschte der Kraftfahrer mit einem Handfeuerlöscher selbstständig den aufkeimenden Brand. Dabei dürfte er Löschpulver eingeatmet haben. Er wurde von der Rettung zur Untersuchung ins Klinikum Wels-Grieskirchen gebracht.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Wels & Wels-Land auf MeinBezirk.at/Wels&Wels-Land

Neuigkeiten aus Wels & Wels-Land als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Wels & Wels-Land auf Facebook: MeinBezirk.at/Wels&Wels-Land - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Wels & Wels-Land und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Beliebte Video-Beiträge

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.