Bezahlte Anzeige

Neues Clubmanagement bei Mrs.Sporty Wels
Neues Clubmanagement bei Mrs.Sporty Wels

3Bilder

Neues Clubmanagement bei Mrs.Sporty Wels

Anfang März übernimmt Sabine Lehner die bereits für das Marketing zuständig war das Clubmanagement am Standort Wels. Ich freue mich auf die neue Herausforderung denn die Frau steht bei Mrs. Sporty im Mittelpunkt. Jede Frau ist individuell zu betrachten und erhält exklusiv bei uns ein persönliches Gesundheitsprofil um das gewünschte Ziel zu erreichen. Qualitative persönliche Beratung alle 6-8 Wochen sowie die kompetente Begleitung der Damen im Training ist mir wichtig so Sabine Lehner.

Nach der erfolgreichen Einführung des SCHLANKE BEINE Programms - Lymphmassage Anwendungen für die Beine an beiden Standorten Wels und Marchtrenk folgt rechtzeitig zum Intern. Frauentag am 8. März unsere Frühlingswoche. Start dieser Aktion ist Montag 2. März mit tollem Angebot. Eine ganze Woche lang sparen sie 100% auf das Startpaket. Unsere 28 Tage ZUCKER - CHALLANGE  beginnt mit dem Infoabend am 2. März um 19:00 Uhr im Mrs.Sporty Club Wels, auch Nichtmitglieder sind herzlich willkommen.

Inh. Rudi FLORIAN freut sich, dass der Club weiterhin erfolgreich durch Sabine Lehner unterstützt und geführt wird.
Anmeldungen unter: Mrs.Sporty Wels, Kaiser-Josef-Platz 41, 4600 Wels, 0664/2625808, club726@club.mrssporty.at, www.mrssporty.at/club/wels

Autor:

Sabine Lehner aus Wels & Wels Land

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen