NO LIMITS IN THE AIR ermöglicht Freiflüge für Kinder vom Erlebnishof Kumplgut in Wels

3Bilder

"NO LIMITS IN THE AIR 2017" und die Flugsportgruppe Union Linz veranstalteten auch heuer wieder einen gratis Flugtag für Kinder mit Beeinträchtigung bzw. schwerer Krankheit.

Der Organisator Edi Scheibl kontaktierte auch unseren Erlebnishof für schwerkranke Kinder - Am KUMPLGUT - in Wels und lud unsere Gastfamilien zu diesem Flugtag ein. Die Familien folgten der netten Einladung und genossen einen Tag am Segelflugplatz in Linz.

Die Kinder wurden kostenlos verköstigt und ihnen wurde alles rund um das Thema "Fliegen" gezeigt und erklärt. Höhepunkt war natürlich ein kostenloser Rundflug für die Kids. Wir möchten uns ganz herzlich bei allen Beteiligten bedanken, die diese wunderschöne Veranstaltung durchführten. Besonderer Dank an: Edi Scheibl

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen