Großspende
RICO unterstützt das Kumplgut

RICO im Einsatz für den guten Zweck.

THALHEIM. Seit mehreren Jahren engagiert sich die RICO Elastomere Projecting GmbH in Thalheim bei Wels vor allem für die Unterstützung hilfsbedürftiger Kinder. „Jedes Jahr zu Weihnachten werden bei uns im Betrieb Spenden gesammelt. Die Firmenleitung verdoppelt alles, was in der Spendenbox gelandet ist. Dieses Jahr haben wir uns erneut dafür entschieden, die Spenden an das Kumplgut zu übergeben“, beschreiben Elke Zahrer und Arno Pellinger ihren Dienst an der guten Sache. Die Beiden sind Mitarbeiter bei RICO und organisieren jedes Jahr die Spendenaktion.

7.200 Euro für den guten Zweck

„Wir freuen uns sehr, dass wir im Namen der RICO Belegschaft, sowie der Firma RICO einen Scheck in der Höhe von 7.200 Euro übergeben durften“, berichten Zahrer und Pellinger.Bereits im Oktober 2019 rückte die RICO Belegschaft an und half mit 27 Personen beim Kekse backen. Der Verkauf am Kekserlmarkt kam ebenso den schwerkranken Kindern zu Gute, die im Kumplgut einen 14-tätigen Erholungsurlaub machen dürfen.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen