BezirksRundschau Christkind
Road Solution spendet 1.000 Euro für Maria

Die Road Solution Chefs Andreas Niederndorfer und Milko Dilber mit dem Spendescheck für das BezirksRundschau-Christkind.
2Bilder
  • Die Road Solution Chefs Andreas Niederndorfer und Milko Dilber mit dem Spendescheck für das BezirksRundschau-Christkind.
  • hochgeladen von Peter Hacker

Die Welser Spedition zeigt ganz großes Herz für unser BezirksRundschau-Christkind Maria. Spontan zeigten die Geschäftsführer Andreas Niederndorfer und Milko Dilber ihr soziales Engagement und spendeten 1.000 Euro.

WELS. Zur Erinnerung: Die BezirksRundschau berichtete schon mehrmals über Maria, jenes sechsjährige Mädchen, das nach Problemen bei seiner Geburt durch schwere Verkrampfungen und von großen Schmerzen geplagt war. Die Folge waren Verkürzungen der Sehnen, wodurch Maria nicht gehen konnte. Erst zwei komplizierte Eingriffe in den USA ermöglichen Maria jetzt mühsam das Gehen zu lernen.

Road Solution hilft

Als man bei der Spedition Road Solution vom traurigen Schicksal der kleinen Maria hörte, war sofort klar, sich durch eine großzügige Spende sozial zu beteiligen. Mit 1.000 Euro unterstütze das Welser Unternehmen unsere BezirksRundschau-Christkind-Aktion. Road Solution legt das Hauptaugenmerk seiner Tätigkeit im übrigen auf Transporte von und nach Südeuropa. Spezialisiert hat man sich auf Griechenland, Zypern, Slowenien und Kroatien.

Die Road Solution Chefs Andreas Niederndorfer und Milko Dilber mit dem Spendescheck für das BezirksRundschau-Christkind.
Die kleine Maria mit ihrer Mama Cornelia (l.) und ihrere Schwester Veronika.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen