Bezahlte Anzeige

Neuübernahme Bistro Freibad Vorchdorf
Saisonstart für das Freibad Buffet in Vorchdorf

9Bilder

Rechtzeitig zur Sommersaison eröffnet das Freibad Buffet mit neuem Pächter Mesut Usta

Mesut Usta ist Inhaber des Cafes Zwirn am Schlossplatz 11, in Vorchdorf und freut sich über die neue Herausforderung als Pächter des Buffets im "Vorchdorfer Freibad".

Neue Trends bringt er von seiner letzten gemeinsamen Reise mit dem Tourismusverband Almtal zur Amsterdamer Messe mit. Das Jahr hat mit dem legendärem Fasching begonnen darauf folgte der Osterkirtag. Sein nächstes Highlight war der jährliche Mai Cocktail im ORF Landesstudio Linz. Prominente Gäste wurden mit der Kaffeekunst des berühmten Cafe Zwirn verwöhnt.

Neben den Erneuerungen im Freibad Buffet wird zum ersten Mal am 15. Juni ein tolles Grillfest mit Freunden im Gastgarten des Zwirns veranstaltet. Mesut Usta ist mittlerweile zum Grillmeister aufgestiegen und erhält von Weber Grill großartige Unterstützung. In der Osteria sind die Grillspezialitäten auf der Speisekarte integriert.

Der Inhaber freut sich bereits jetzt über die Annahme der Änderungen und den positiven Rückmeldungen seiner Gäste und hofft auf eine erfolgreiche Saison.

Reservierungen für das gesamte Lokal werden jederzeit entgegen genommen!

Autor:

Sabine Lehner aus Wels & Wels Land

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.