OBI Baumarkt Wels und die Theatergruppe Schleißheim hatten eine gute Idee
Schleißheimer Theatergruppe spendet € 9.ooo,-- an den Erlebnishof Kumplgut

4Bilder

Alles begann bei den Proben zum neuen Theaterstück der Theatergruppe Schleißheim im Sommer. Sie benötigten für ihre Produktion auf der Bühne eine kleine Balkongarnitur und wendeten sich deshalb an den damaligen GF Max Korp vom OBI. Dieser unterstützte ohne lange zu überlegen dieses Vorhaben und weil Markus Korp schon seit einiger Zeit unseren Erlebnishof kennt und unterstützt, kam ihm auch gleich eine gute Idee in den Sinn.

"Wir spendieren die Garnitur und ihr verkauft bei euren Aufführungen Lose. Am Ende der Saison wird dann ein Gewinner gezogen und erhält die original Garnitur mit Autogrammen der Darsteller. Der Reinerlös ergeht dabei an den Erlebnishof am Kumplgut" so Max Korp.

Ernst Heiss, Leiter der Theatergruppe Schleißheim stimmte zu und besuchte gemeinsam mit seinen Theaterkollegen vor dem Spielbeginn unseren Hof. Sie überzeugten sich von unserem Projekt, machten sich ein Bild von unserem Hof und sprachen mit unseren Familien und unserem Leiter über diese Aktion.

25 Spielabende standen am Programm und hunderte Besucher aus Nah & Fern kamen zu diesem Theaterstück angereist. In der Pause wurden die Lose verkauft und viele Besucher zeigten sich sehr spendabel.

Heute wurde in Schleißheim der Adventmarkt eröffnet. Neben einem sehr tollen Programm wurde uns bei der Eröffnung des Marktes der Spendenscheck überreicht.

!!!!! € 9.000,-- wurden gesammelt!!!!!

Wir sagen vielen vielen vielen Dank für diese großzügige Unterstützung.

DANKE an Ernst Heiss und seine Theaterkollegen; Max Korp, dem Ideengeber und natürlich an die vielen Theaterbesucher, welche diese Summe erst möglich machten.

VIELEN DANK

Autor:

Kumplgut Wels aus Wels & Wels Land

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.