Geschäftsführerin einstimmig bestellt
Standortmarketing Marchtrenk geht neue Wege
Jennifer Brandstätter übernimmt die Leitung des Standortmarketings in Marchtrenk und zeigt sich für diese neue Aufgabe voll motiviert.
MARCHTRENK. Mit einer strukturellen Neuausrichtung für das neue Jahrzehnt soll in Marchtrenk das Standortmarketing ab 2020 seine Arbeit unter neuer Führung aufnehmen. In drei Strategiesitzungen unter professioneller Begleitung wurden die Parameter für diese Arbeit definiert. Unter anderem soll es einen Masterplan für die städtebauliche Entwicklung und eine Fortsetzung der Imagekampagne der Stadtgemeinde geben.
Juristin und Eventmanagerin übernimmt
Die Agenden übernehmen wird die Juristin Jennifer Brandstätter, die in der Gesellschafterversammlung vom 28. November einstimmig zur neuen Geschäftsführerin bestellt wurde. Brandstätter ist durch ihre Tätigkeit im Verein „Plattform der Marchtrenker Wirtschaft“ bereits voll in den relevanten Themenbereich involviert und kennt die Anliegen der Gewerbetreibenden aus erster Hand. Um ihr Klientel auch entsprechend präsentieren zu können, kommt der künftigen Standortmarketing-Leiterin auch ihre Zusatzausbildung als diplomierte Eventmanagerin zugute. In diesem Bereich konnte Brandstätter als Inhaberin des Unternehmens „Momentzauber“ durch die Ausrichtung diverser Feste wie das Mittelalterfest und den Leopoldimarkt Erfahrungen sammeln. „Ich habe damit meine Leidenschaft zum Beruf gemacht“, erklärt die Juristin. Der Grundsatz der neuen Standortmarketing-Leiterin lautet „Erfolg hat drei Buchstaben: TUN“.
Input für Standortsentwicklung
Auch Bürgermeister Paul liegt mit seinem Leitspruch „Die tun was“ auf einer Linie und freut sich auf die neue Zusammenarbeit. „Für die weiteren wichtigen Aufgaben und Vorhaben wird Frau Brandstätter durch ihre hochwertige Ausbildung und profunde und qualitätsvolle Arbeitsweise einen wertvollen Input für die weitere Entwicklung des Standortmarketings Marchtrenk leisten“ so der Bürgermeister.
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