Unterstützung für das BezirksRundschau Christkind

Elisabeth Wartinger (re.) übergab die Spende stellvertretend an Geschäftsstellenleiterin Susanne Traxler.
  • Elisabeth Wartinger (re.) übergab die Spende stellvertretend an Geschäftsstellenleiterin Susanne Traxler.
  • Foto: Hollig
  • hochgeladen von Philip Herzog

WEISSKIRCHEN/WELS. Eine Spende in der Höhe von 350 Euro ging kürzlich von der Gesunden Gemeinde Weißkirchen an die BezirksRundschau Christkind-Aktion. Elisabeth Wartinger übergab die Spende stellvertretend an Geschäftsstellenleiterin Susanne Traxler. "Uns gefiel besonders der Aspekt des gemeinsamen Unterrichts von beeinträchtigten und nicht-beeinträchtigen Kindern in der Dr. Schärf Schule", erklärt Wartinger. Das Geld konnte im Rahmen des jährlich stattfindenden Festes "Gaumenfreuden aus aller Welt" in Weißkirchen gesammelt werden, bei dem leckere Gerichte aus allen in Weißkirchen vertretenen Nationen verkostet werden konnten.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen