Welser Imkerverein spendet Honig für den Erlebnishof am Kumplgut

4Bilder
Wo: Kumplgut, Kumplgut 1, 4600 Wels auf Karte anzeigen

Wer kennt sie nicht, die "Biene Maja & den faulen Willi"?

Das Willi im wahren Leben doch nicht so faul ist, zeigte uns heute der Welser Imkerverein. 45 Gläser, voll mit leckerem Honig, wurden heute vom Welser Imkerverein als Spende dem Erlebnishof überreicht. Damit ein Glas mit Honig gefüllt werden kann, muss eine Biene umgerechnet 1 x um die Welt geflogen sein, so die Imker.

Wir möchten uns ganz herzlich bei dem Welser Imkerverein für diese leckere Spende bedanken und wir wissen ab heute die Arbeit der Bienen noch mehr zu schätzen. DANKE!! Bild vlnr.: Wolfgang Burgstaller, Hans-Jürgen Buchner, Florian Aichhorn, Karl Zaunmair

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen