Familienstreit eskaliert
Welser schlägt mit Baseballschläger auf Schwager ein

Der 27-Jährige stellte sich nach der Attacke selbst der Polizei und wurde fetsgenommen.
  • Der 27-Jährige stellte sich nach der Attacke selbst der Polizei und wurde fetsgenommen.
  • Foto: Fotolia
  • hochgeladen von Mario Born

Zu einer wüsten Auseinandersetzung ist es zwischen Familienmitgliedern in Wels gekommen.

WELS. Völlig eskaliert ist ein Streit in Wels zwischen einer Familie: Ein 27-jähriger kam mit seiner Frau gerade vom Einkaufen, als er auf dem Parkplatz zufällig seine Schwester (22) und seinen Schwager traf. Sofort entwickelte sich zwischen den Vieren ein lautstarker Streit. Plötzlich holte der 27-Jährige einen Baseballschläger aus dem Kofferraum. Die Lage eskalierte, der 27-Jährige begann,  auf seinen Schwager einzuschlagen. Als er auch noch ein Messer zur Hand nehmen wollte, merkte er, dass seine Schwester den Angriff filmte.

Mit dem Umbringen bedroht

Daraufhin griff wieder zum Schläger und bedrohte seine Schwester und den bereits verletzen Schwager mit dem Umbringen. Danach stieg der 27-Jährige ins Auto und suchte das Weite. Polizeistreifen rasten zur Wohnung des Mannes. Von ihm fehlte jedoch jede Spur. In der Nacht stellte sich der 27-jährige dann selbst der Polizei. Der Mann wurde festgenommen und in die Justizanstalt Wels gebracht.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen