Welser Seniorenbund besuchte Ausstellung in der Burg

WELS. Die Aussstellung „Wels vom Mittelalter bis zur Neuzeit“ in der Burg war vor Kurzem das Ziel eines Ausflugs des Seniorenbundes Wels-Mitte. Viele Erinnerungen weckte die Zeit der 30er-Jahre, des Zweiten Weltkrieges und der Nachkriegszeit, weil diese Zeit von den Besuchern noch selbst erlebt wurde.
Besonderes Interesse galt dem „genagelten Kaiser“ (Kaiser Maximilian) aus dem 1. Weltkrieg. Bei der anschließenden Jause wurde das Gesehene noch ausgiebig besprochen.

Autor:

Bezirksrundschau Wels aus Wels & Wels Land

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.