Zebrababy genießt die Hitze im Zoo Schmiding

Nach fast einem ganzen Jahr Tragezeit kam das Zebrababy über Nacht komplikationslos auf die Welt.
  • Nach fast einem ganzen Jahr Tragezeit kam das Zebrababy über Nacht komplikationslos auf die Welt.
  • Foto: Zoo Schmiding
  • hochgeladen von Nina Leitner

KRENGLBACH. Die heißen Temperaturen genießen die Bewohner der afrikanischen Savanne im Zoo Schmiding sichtlich. Und prompt hat sich sogar schon Nachwuchs eingestellt. Bei den Zebras, die sich die afrikanische Savanne mit den Rappenantilopen und den Nashornjungtieren Django und Nala samt Familie teilen, kann nun auch das muntere Zebrafohlen beobachtet werden. Anfangs noch etwas schüchtern, ist der kleine Wildfang nun ein echter „Hingucker“. Große Augen, flauschiges Fell und lange, zarte, wenn auch etwas staksige Beinchen, so präsentiert sich der jüngste Nachwuchs. Der Zoo ist täglich von 9.00 bis 19.00 Uhr geöffnet.

Autor:

Nina Leitner aus Wels & Wels Land

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.