A8 Innkreis Autobahn
Zwei Fußgänger auf Fahrbahn unterwegs

Die Autobahnpolizei Wels nahm zwei Afghanen fest, die auf der A8 zu Fuß unterwegs waren. | Foto: Symbolfoto: Fotolia/Gina Sanders
  • Die Autobahnpolizei Wels nahm zwei Afghanen fest, die auf der A8 zu Fuß unterwegs waren.
  • Foto: Symbolfoto: Fotolia/Gina Sanders
  • hochgeladen von Bernadette Wiesbauer

WELS, SUBEN. Die Asfinag Wels meldete am 24. April 2021 gegen 21.20  Uhr der Autobahnpolizei Wels, dass zwei Fußgänger auf der Fahrbahn der A8 Innkreis-Autobahn Richtung Suben unterwegs seien. Die Polizeistreife fand anschließend am Pannenstreifen zwei afghanische Staatsbürger im Alter von 18 und 30 Jahren, die keine Reisedokumente mit sich führten. Nachdem die beiden festgenommen und zur Fremdenpolizei Wels gebracht wurden, stellten sie einen Asylantrag.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Wels & Wels-Land auf MeinBezirk.at/Wels&Wels-Land

Neuigkeiten aus Wels & Wels-Land als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Wels & Wels-Land auf Facebook: MeinBezirk.at/Wels&Wels-Land - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Wels & Wels-Land und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.