Welser Caravan Salon
In Wels fand der Caravan Salon 2019 statt

21Bilder

Eine Messe, die nicht hielt was sie versprach

Zum einem war in der Stadt kaum etwas davon angeschrieben, sodass man den Weg selbst mit Navi nur schwer fand (Navi führte einem zur Messezentrale) und man dann rund um das Gelände laufen musste um zum Infocenter bei der Halle 21 zu kommen!?

Die Securitys waren überfordert und wussten nicht wirklich Rat und so wurde man von Einem zum Anderem geschickt ….
Unsere Reklamation bei der Messeleitung, die dann wohl verständlicher Weise schroffer ausfiel stieß leider auf wenig Verständnis!?

Auch unser Rundgang war wenig berauschend, da kaum mehr Zubehör sowie Zelte und Dergleichen präsentiert wurde, sondern Großteils nur noch Caravans und ein wenig Caravanzubehör …
In den letzten Jahren waren auch Zelthersteller / Zeltverkäufer sowie Zubehör dazu vor Ort, doch dieses Jahr war davon kaum mehr was vorhanden.

Auch die Preissegmente bewegten sich kaum mehr im Mittelmaas, eher im oberen Preissegment, sowohl bei Caravan als auch Zubehör, sodass „Otto Normalverbraucher“ dort kaum mehr was fand!?
Doch auch im obersten Preissegment fehlte das Angebot im Gegensatz zu früher, sodass eigentlich nur noch die Hälfte von Allem vorhanden war.

Informativ war die Messe alle Mal, doch ob sich wie bei uns eine lange Anreise lohnte, sei hier mal dahingestellt ….

E. Weber
Mitarbeit: I. Ankele / D. Ankele
Fotos: E. Weber / I. Ankele © sgb-media 2019



Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen