Doris Schulz als Bundesrätin angelobt

neu angelobte Bundesräte: Dr Roman Janaczek, Mag. Doris Schulz, Dr. Christian Buchmann
2Bilder
  • neu angelobte Bundesräte: Dr Roman Janaczek, Mag. Doris Schulz, Dr. Christian Buchmann
  • hochgeladen von Doris Schulz

Doris Schulz ist seit 9.11.2017 vom Oö Landtag in den Bundesrat entsandt und seit 22.12.2017 in Wien angelobt.

Neue Bundesrätin ist starke Stimme für Frauen und Familien

Wien (OTS) - In der heutigen Sitzung des Bundesrates wurde die Landesleiterin der OÖVP Frauen Doris Schulz als Bundesrätin angelobt. „Ich gratuliere Doris Schulz sehr herzlich zu Ihrer heutigen Angelobung und zu ihrer neuen Aufgabe“, so die Bundesleiterin der ÖVP Frauen Dorothea Schittenhelm. „Doris Schulz ist ein Polit-Profi – mit ihrer Erfahrung und Kompetenz ist sie die Richtige für dieses wichtige Amt. Ich kenne Sie seit vielen Jahren als eine sehr engagierte und durchsetzungsstarke Politikerin, die sich für die Interessen und Anliegen von Frauen und Familien einsetzt. Daher freue ich mich umso mehr, dass wir Frauen mit ihr eine starke Stimme mehr im Bundesrat haben und wünsche ihr viel Kraft und Erfolg“, so Schittenhelm abschließend.
Rückfragen & Kontakt:
ÖVP Frauen Bundesleitung
Lichtenfelsgasse 7
1010 Wien
Tel.: 01 40 126 305
frauen@oevp.at
www.frauenoffensive.at

neu angelobte Bundesräte: Dr Roman Janaczek, Mag. Doris Schulz, Dr. Christian Buchmann
Gratulation von Landeshauptmann Mag. Thomas Stelzer an Bundesrätin Mag. Doris Schulz

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen