Klaus Lindinger in ÖVP-Bundesvorstand gewählt

Klaus Lindinger, am Bild ganz hinten, zählt seit kurzem zum ÖVP-Bundesvorstand.
  • Klaus Lindinger, am Bild ganz hinten, zählt seit kurzem zum ÖVP-Bundesvorstand.
  • Foto: JVP
  • hochgeladen von David Hollig

KORNEUBURG/FISCHLHAM. Kürzlich fand in Korneuburg der Bundestag der Jungen ÖVP statt. Dabei wurde unter anderen Klaus Lindinger in den Bundesvorstand gewählt. Der 29-jährige Fischlhamer ist seit September OÖVP-Bezirksparteiobmann von Wels-Land. Neben seiner Tätigkeit als Junglandwirt studiert er auf der BOKU Wien Agrar- und Ernährungswirtschaft. Lindinger legte seine Matura an der HTBLA Wels für Maschinenbauingenieurwesen ab. Während seiner Schulzeit engagierte er sich bereits in der Jungen ÖVP und war Mitgründer der JVP in Fischlham. Dort ist er auch seit 2009 Gemeinderat. Seit November 2017 ist Lindinger Abgeordneter zum Nationalrat.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen