Offenhausen
Manfred Zaunbauer als Bürgermeisterkandidat

Manfred Zaunbauer kandidiert für die Bürgermeisterwahl in Offenhausen.
  • Manfred Zaunbauer kandidiert für die Bürgermeisterwahl in Offenhausen.
  • Foto: SPÖ-Offenhausen
  • hochgeladen von Nadine Jakaubek

Manfred Zaunbauer (53) tritt zur Bürgermeisterwahl für die SPÖ Offenhausen an.

OFFENHAUSEN. Für die SPÖ in Offenhausen stellt sich Manfred Zaunbauer (53), Präsident des SWV-Wirtschaftsverband OÖ, der Bürgermeisterwahl. „Wir haben zukunftsorientierte Themenbereiche, die wir endlich umsetzen müssen, um Offenhausen als qualitativ hochwertige und lebenswerte Gemeinde auch für die nächsten Generationen führen zu können“, sagt Zaunbauer und ergänzt: „Dafür braucht es Weitblick und G´spür für die Leute, aber auch Objektivität und Unabhängigkeit.“ Als "Zuagroasta" habe er den großen Vorteil, keine Freundschaftsdienste leisten zu müssen. Politische Erfahrung habe er im Wirtschaftsverband gesammelt und als Delegierter des OÖ-Wirtschftsparlaments. Außerdem habe er langjährige Erfahrung als Geschäftsführer.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen