ÖVP-Kandidat Lambach
´Starker Rückhalt für Johannes Moser

Bezirksparteiobmann Klaus Lindinger (li.) gratuliert dem bestätigten Gemeindeparteivorstand der ÖVP Lambach: Erwin Huber, Ingrid Müllner, Johannes Moser, Renate Fuchs und Alexander Huber (v.r.). | Foto: ÖVP Wels-Land
  • Bezirksparteiobmann Klaus Lindinger (li.) gratuliert dem bestätigten Gemeindeparteivorstand der ÖVP Lambach: Erwin Huber, Ingrid Müllner, Johannes Moser, Renate Fuchs und Alexander Huber (v.r.).
  • Foto: ÖVP Wels-Land
  • hochgeladen von Mario Born

Am Gemeindeparteitag der ÖVP Lambach sprachen die Delegierten Gemeindeparteiobmann und Bürgermeisterkandidat ihr Vertrauen aus. Vzbgm. Johannes Moser freute sich über 100 Prozent der abgegebenen Stimmen.

LAMBACH. „Gemeinsam mit meinem Team sowie den Kandidatinnen und Kandidaten der ÖVP Lambach habe ich viele Ideen erarbeitet. Wir werden zeigen, dass wir für Sachpolitik mit Hausverstand stehen. Vor allem stehen wir für ein Lambach, das nicht Spielball von parteipolitischen Interessen ist!“, betont Gemeindeparteiobmann Vzbgm. Johannes Moser.
„Es stehen genug Aufgaben an, die ernsthaft angegangen werden müssen, wofür die ÖVP Lambach unter meiner Führung immer Garant war und ist!“, so Moser weiter. „Die Marktgemeinde Lambach hat sich einen Bürgermeister mit einem zukunftsorientierten Team verdient. Weitere ‚Interims-Bürgermeister‘ bedeuten klar Stillstand in der Marktgemeinde!“ sagt Johannes Moser.

Die weiteren Mitglieder des Gemeindeparteivorstandes sind:
Obmannstellvertreter:
Renate Fuchs (1. Stellvertreterin), Alexander Huber (2. Stellvertreter)
Finanzreferentin: Ingrid Müllner
Schriftführer: Erwin Huber
Kassaprüfer: Gebhard König-Felleitner, Walter Lang
Mit diesem Team aus erfahrenen und neuen Kräften starten ab sofort die Besuche bei jedem Lambacher Haushalt. Nach dem Motto „Durch’s Redn kuman d’Leit z’samm!“ wird die ÖVP Lambach das Gespräch mit der Bevölkerung suchen.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Wels & Wels-Land auf MeinBezirk.at/Wels&Wels-Land

Neuigkeiten aus Wels & Wels-Land als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Wels & Wels-Land auf Facebook: MeinBezirk.at/Wels&Wels-Land - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Wels & Wels-Land und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.