Anzeige

25 Jahr Holzinger Installationen in Lambach
Die Bad- und Heizungsprofis präsentieren zum Jubiläum den neu ausgebauten Betriebsstandort

Die Familie Holzinger (v.l.): Erich, Brigitte, Valentina, Judith und Michael feiern das 25-jährige Firmenjubiläum.
4Bilder
  • Die Familie Holzinger (v.l.): Erich, Brigitte, Valentina, Judith und Michael feiern das 25-jährige Firmenjubiläum.
  • Foto: Holzinger Installationen
  • hochgeladen von Bezirksrundschau Wels

Seit 1995 plant und realisiert der Lambacher Familienbetrieb "Holzinger Installationen" Traumbäder und maßgeschneiderte Heizungslösungen. Erich Holzinger übernahm damals die Firma von seinem ehemaligen Chef. Seine Frau Brigitte war ständig an seiner Seite und ist unter anderem für die Buchhaltung und Rechnungslegung verantwortlich. Heuer feiert die Firma ihr 25-jähriges Jubiläum.

In dieser Zeit hat sich bei den Lambacher Installations-Profis einiges getan: Michael, der Sohn von Erich und Brigitte Holzinger, stieg in den Betrieb ein, nachdem er vier Jahre in einem Welser Planungsbüro gearbeitet hatte. Seit 2018 führt er die Firma gemeinsam mit seinem Vater als Geschäftsführer in die Zukunft. Pünktlich zum Firmenjubiläum wurde das "Projekt 2020" erfolgreich abgeschlossen.

Räumlichkeiten ausgebaut

Dabei baute Holzinger Installationen ihren Standort in Lambach kräftig aus: "

Wir haben uns bewusst entschieden, keinen Neubau in die grüne Wiese zu setzen. Wir bleiben unserem Standort im Lambacher Zentrum treu, das wird auch von unseren Kunden und Mitarbeitern geschätzt", so Erich Holzinger. 

Neu errichtet wurden ein großer Hightech-Bäderschauraum sowie neue Büro- und Besprechungsräume. Weiters wurden im Bestands-Gebäude größere Aufenthaltsbereiche für Mitarbeiter und Personal geschaffen, auch Lager, Anlieferungs- und Manipulationsbereich wurden im Zuge des Umbaus erweitert. 

An neuester Technik wurde beim Umbau nicht gespart: "Im Schauraum gibt es einen Beratungspoint, wo Kunden während der Planung Visualisierungen von ihrem künftigen Bad sehen können. Es gibt heute ja faszinierende Möglichkeiten, Planungsoptionen optisch darzustellen. Teilweise kommt man sich da wie in einem Science-Fiction-Film vor. Unsere Kunden werden staunen", erklärt Michael Holzinger. Auf eine große Eröffnungsfeier verzichtete die Firma aufgrund der Corona-Pandemie. Die Kunden sind aber jederzeit herzlich eingeladen, sich die neuen Räumlichkeiten bei Holzinger Installationen anzusehen.

Kontakt:
Holzinger Installationen
4650 Lambach
Salzburger Straße 30
Tel.: 07245/28 088
E-Mail: office@holzinger-installationen.at
Internet: www.holzinger-installationen.at

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!


Anzeige
Die Arbeiterkammer Oberösterreich präsentiert das Home-Office-Test-Tool.
1

H.O.T.T.
Die Arbeiterkammer: eine starke Partnerin und Hilfe in allen Lebenslagen

Was muss ich im Home-Office alles beachten? Wie richte ich meinen Arbeitsplatz ein? Ist mein WLAN leistungsstark genug? Wer von Zuhause aus arbeitet, stellt sich diese und viele andere Fragen. Die Arbeiterkammer hilft – mit dem neuen interaktiven Home-Office-Test-Tool H.O.T.T., bei dem alle Unklarheiten aus dem Weg geräumt werden. Vor Beginn der Corona-Pandemie haben nur rund fünf Prozent der Arbeitnehmer/-innen in Österreich Home-Office genutzt. Das hat sich während der Lockdowns geändert....

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen