Verein -Rollende Engel- erfüllt schwerkranken Personen ihren letzten Wunsch
"Gemeinsam Herz zeigen" und Gutes tun

6Bilder

Der Welser Verein -Rollende Engel- erfüllt schwerkranken Menschen ihren letzten Wunsch.

Ob noch einmal zu einem Fußballspiel? Auf den Berg hinauf und dort den Sonnenuntergang genießen? In den Zoo und einen Elefanten streicheln? Oder einfach nur noch einmal nach Hause, um in Ruhe von der Familie und von Freunden Abschied zu nehmen.

Dies alles ermöglicht der Verein kostenlos für den Fahrgast, sowie für eine Begleitperson. Staatlich nicht subventioniert, politisch unabhängig erhält sich dieser ausschließlich durch Spenden und Patenschaften. Der gesamte Ablauf von Wunschfahrten wird durch ehrenamtliche Mitglieder durchgeführt. Diese freiwilligen Helfer haben auch kürzlich fleißig zusammengearbeitet und binnen weniger Stunden über 600 große Lebkuchenherzen gebacken. Diese wurden anschließend hübsch verpackt und werden am 24.10.2020 gegen eine freiwillige Spende ausgegeben.

Unter dem Motto "Gemeinsam Herz zeigen" wird der Verein -Rollende Engel- am Samstag, 24.10. den ganzen Tag lang bei vier ausgewählten OBI Baumarkt Centern in Oberösterreich stehen und die Lebkuchenherzen anbieten.

Der Reinerlös der Herzen kommt zu 100 % den Wunschfahrten zugute.

Samstag, 24.10.2020
08:30 - 11:00 OBI Wels
12:30 - 14:00 OBI Linz/Kleinmünchen
14:30 - 16:00 OBI Linz/Dornach
16:30 - 18:00 OBI Linz/Leonding

INFOS:
www.rollende-engel.at

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen