Wirtshaussterben
Revitalisierung Gh. Schwarzlmüller eingereicht

Das Revitalisierungskonzept des Gh. Schwarzlmüller, Neukirchen bei Lambach – erdacht und ausgearbeitet von Beatrix Reisinger – wurde erfolgreich beim Regionalmanagement LEWEL eingereicht.
Noch ist ein Ende des kreativen Stillstandes des Objekts nicht in Sicht. Jedoch naht gewiss der Tag, an dem wieder Entscheidungen gefällt werden müssen! Diese in Vorbereitung sollen ein umfangreiches Revitalisierungsprojekt werden. Geplant sind allerlei Adaptierungen, wie die Neueröffnung der modernisierten Kegelbahnen. Seminar- und alternatives Therapieangebot sollen dies erweitern. Finanziert wird dies aus einem Konsortium aus Beatrix Reisinger, gemeinsam mit ihren Partnern, ausgewählten Brokern aus Handelshäusern ihres Vertrauens. Den Rest wird wohl die Zeit erledigen, um zu neuen Ufern zu gelangen!
reisinger.beatrix@gmx.at

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen