Testspiel
SC trotzte OÖ Ligist Donau Linz; 1:1-Endstand

Kiyan Golkar hat von seinem Talent eigentlich nichts eingebüßt
14Bilder
  • Kiyan Golkar hat von seinem Talent eigentlich nichts eingebüßt
  • hochgeladen von Johann Oberlaber

Trainer Adam Kensy kann für die kommende Meisterschaft aus einem relativ großen Kader schöpfen und brachte gegen die Kleinmünchner auch 18 Spieler zum Einsatz.
1. Halbzeit: Eine flotte Partie, aber Torchancen sollten Mangelware bleiben. Dank einer ausgeklügelten Spielweise konnte Donau-Spieler Andre Reisinger gleich drei SC-Spieler versetzen und zum 1:0 für seine Farben einschießen (31.)   ...  hier stand die SC-Verteidigung, wie man so schön sagt; "auf der Safn!" ... und damit hatte es sich. 1:0 der Pausenstand.
2. Halbzeit: Die Kensy-Elf trat nun viel forscher auf . Besonders Buchkirchens Neuzugang Christoph Roitner wusste seinen Körper einzusetzen und waren Medi Sulimani und Co angriffslustiger unterwegs. Und Medi leistete die Vorarbeit zum 1:1-Ausgleich: Zunächst kann  Donau-Goalie Koch Medis Schuss noch abklatschen, doch Youngster Niklas Marincic war zur Stelle und besorgte den Ausgleich (60.) In Folge lag eine Sensation in der Luft, wäre da nicht die Torharmlosigkeit von Emmanuel Ikoko: Auftritt eins: Christoph Roitner serviert ihm den Ball auf Höhe des 5-ers  -  Emmanul  bringt es zustande, den Ball neben das Stangerl zu setzen (71.) Auftritt zwei: Alles richtig gemacht und dem Verteidiger den Ball abgenommen   ... nur mehr den Tormann vor sich knallt er den Ball über die Latte (85.) Auf der Gegenseite zeigte Goalie-Neuzugang Kiyan Golkar mit wunderbaren Reflexen auf. Endstand also 1:1-Unentschieden
Nachwehen: Verteidiger Guliano Bernardoni verletzte sich an einem Finger in Hzt. eins schwer: Krankenhaus.
Vorschau: Test gegen Asten am Freitag, 18.6., 18:30 Uhr auswärts

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen