ATSV Stadl-Paura: 0:3-Heimniederlage im Testspiel gegen ASKÖ Oedt (0:3)

Neuzugang Agron Daka im Luftduell mit einem Gegenspieler.
9Bilder
  • Neuzugang Agron Daka im Luftduell mit einem Gegenspieler.
  • hochgeladen von Rudolf Knoll
Wo: Maximilian-Pagl-Stadion, 4651 Stadl-Paura auf Karte anzeigen

Am Montag, 26. Juni 2017 begann die Renner-Elf, nach der kurzen Sommerpause, mit der Vorbereitung auf die dritte Saison in der Regionalliga Mitte. Obmann und sportlicher Leiter, Hans Stöttinger, konnte folgende Neuzugänge willkommen heißen: Heimkehrer Andreas Michl, Tommy Schmidl, Agron Daka und Niklas Kölbl. Misel Danicic und Jakob Promberger waren noch in Urlaub. Auch einige Testspieler waren zum Trainingsauftakt erschienen.

Nach einigen harten Trainingseinheiten, kam am Samstag, 01. Juli, mit ASKÖ Oedt, bereits der erste schwere Testspielgegner ins Maximilian-Pagl-Stadion. Wir hatten bereits im heurigen Jänner ein Vorbereitungsspiel gegen die Mayrleb-Elf bestritten, welches wir, am Kunstrasenplatz in Oedt, knapp mit 1:0 verloren. Spielleiter Alen Puskaric pfiff die Partie pünktlich um 18.00 Uhr an, an den Linien assistierten Senad Huskic und Amil Mehmedovski.

Beide Teams nicht komplett


Bis zur 35. Minute verlief das Match ausgeglichen, mit Chancen auf beiden Seiten. Ab diesem Zeitpunkt wurde die Mayrleb-Elf stärker. In der 37. Minute zirkelte Robert Pervan einen Freistoß aus ca. 18 Metern über die Mauer zur 0:1-Führung für die Gäste aus Oedt. Nur sechs Minuten später erhöhte Bojan Mustecic auf 0:2. Beide Tore erzielten damit ehemalige Spieler des ATSV Stadl-Paura. In der 37. Minute fixierte Neuzugang Manuel Schmidl den 0:3-Pausenstand für seine Mannschaft.

Hälfte zwei – Auftritt vieler Testspieler


Weiterlesen und alle Fotos vom Match auf der Homepage des ATSV Stadl-Paura unter:

http://www.atsv-stadl-paura.at

https://plus.google.com/114229460133044634643/posts

(Alle Fotos: Copyright by Rudi Knoll)

Berichte auch auf http://www.salz-tv.at

Vorschau:


Bereits am kommenden Dienstag, 04. Juli 2017, wartet der nächste schwere Testspielgegner auf die Renner-Elf. Unsere Burschen treffen auf den Aufsteiger in die Sky Go Erste Liga, Blau Weiß Linz. Gespielt wird in Hinterstoder, der Anpfiff erfolgt um 19.00 Uhr.

Am Freitag, 07. Juli 2017, macht sich unsere Mannschaft auf den Weg zu einem kurzen Trainingslager in Kärnten. Wir wurden eingeladen, im Zuge der Stadioneröffnung ein Match gegen den SK Treibach auszutragen. Trainer Erich Renner wird die drei Tage nützen, um mit seiner Mannschaft intensive Trainingseinheiten abzuhalten.


Das Vorbereitungsspiel gegen Union Weißkirchen, das für Dienstag, 11. Juli 2017 angesetzt war, mussten wir leider canceln, da die Regenerationsphase vor dem Cupspiel einfach zu kurz gewesen wäre!

Über zahlreiche Zuschauer bei unseren Spielen würden wir uns wieder sehr freuen!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen