ATSV Stadl-Paura: 2:2-Heimremis im Testspiel gegen SV Zaunergroup Wallern (0:1)

Spielszene aus dem Testspiel gegen SV Zaunergroup Wallern 1. | Foto: Michelle Knoll
3Bilder
  • Spielszene aus dem Testspiel gegen SV Zaunergroup Wallern 1.
  • Foto: Michelle Knoll
  • hochgeladen von Rudolf Knoll

Nach dem torlosen Remis im Testspiel gegen SV Pöttinger Grieskirchen, kam bereits am Samstag, 14. Juli 2018, die Mannschaft des SV Zaunergroup Wallern, zum Vorbereitungsspiel nach Stadl-Paura. Die Elf von Trainer Max Babler hat die vergangene Saison auf dem hervorragenden dritten Tabellenplatz in der LT1 OÖ Liga beendet, wollte aber nicht in die Regionalliga Liga aufsteigen. Unsere Mannschaft wird sich steigern müssen, um gegen diesen starken Gegner ein achtbares Ergebnis zu erzielen. Das Match wurde von Spielleiter Günther Nebel pünktlich um 17.00 Uhr in der „Molto Luce Arena“ angepfiffen. An den Linien assistierten Mario Diesenberger und Savas Caliskan.

Unser Trainertrio Markus Waldl, Christoph Brummayer und Simon Winkler ließ folgende Elf beginnen:

Valentino Maric (TW), Lukas Mayer, Sorin Ciobanu, Misel Danicic, Niklas Kölbl, Daniel Raischl, Raphael Hofstätter, Pascal Hofstätter, Alin Roman, Kevin Hinterberger, David Poljanec. Auf der Ersatzbank nahmen Platz: Moritz Lüftner (ET), Markus Gruber, Almir Mujanic, Florian Maier, David Xerach Muro Fernandez und Marco Siverio Toro.

Waldl-Elf findet gut ins Match

Unsere Mannschaft fand gut ins Spiel und erarbeitete sich in den ersten 10 Minuten drei ausgezeichnete Torchancen. Diese wurde jedoch durch Pascal Hofstätter, Alin Roman und Neuzugang David Poljanec nicht genützt. Unser Gegner machte es dagegen besser und erzielte, mit dem ersten gelungenen Angriff, das zu diesem Zeitpunkt doch überraschende 0:1. Nach einer Flanke netzte Nebojsa Ilic zur Führung ein. Ab diesem Zeitpunkt waren die Gäste aus Wallern die stärkere Mannschaft, hatten mehr Spielanteile, konnten jedoch keine zwingenden Torchancen kreieren. Die größte Chance auf den Ausgleich in Hälfte eins hatte David Poljanec, nach exzellenter Vorarbeit von Kevin Hinterberger. Er hatte den gegnerischen Schlussmann bereits überspielt, konnte den Ball jedoch nicht im leeren Gehäuse unterbringen. Somit ging es mit dem 0:1-Rückstand in die Halbzeitpause.

Noch drei Tore in Hälfte zwei

Weiterlesen und alle Fotos vom Match auf der Homepage und im Webalbum des ATSV Stadl-Paura unter:

http://www.atsv-stadl-paura.at

https://plus.google.com/114229460133044634643/posts

Bericht auch auf http://www.salz-tv.at

(Fotos: Copyright by Michelle Knoll)

Vorschau:

Nach dem 2:2-Remis gegen SV Zaunergroup Wallern kommt es am Samstag, 21. Juli 2018, in der ersten Runde des ÖFB UNIQA CUP zum Derby gegen Blau Weiß Linz. Wir freuen uns schon sehr auf dieses Match und werden alles daransetzen ein gutes Ergebnis zu erreichen. Unser Trainertrio wird die Mannschaft in den kommenden Trainingseinheiten bestens auf dieses wichtige Spiel vorbereiten. Dieses spannende Derby wird von Spielleiter Stefan Ebner um 17.00 Uhr in der „Molto Luce Arena“ in Stadl-Paura angepfiffen. An den Linien assistieren Manuel Undesser und Klaus Hintersonnleitner.

Die Verlosung des Stadionnamens für die Saison 2018/19 wird in der Halbzeitpause beim Cupspiel gegen Blau Weiß Linz vorgenommen!

Unmittelbar vor dem Cupmatch empfängt die neu gegründete SPG ATSV Stadl-Paura Juniors/FC Edt 1b die Kampfmannschaft aus Oftering. Unser Gegner belegte in der vergangenen Saison den achten Tabellenplatz in der 2. Klasse Mitteost. Das Match wird um 14.00 Uhr angepfiffen.

Die Mannschaft, das Trainer- und Betreuerteam hoffen auf zahlreiche Fans, die unsere Spieler bei den beiden Matches stimmkräftig unterstützen!

Wo: Molto Luce Arena, 4651 Stadl-Paura auf Karte anzeigen
Anzeige
Eine möglichst rasche Diagnose und eine schnelle Therapie entscheiden beim Schlaganfall über Leben und Tod. Das Klinikum-Wissensforum am 24. April zeigt den richtigen Weg der Akutversorgung bei Notfällen, aber auch Betreuungsmöglichkeiten abseits des Krankenhauses auf.
 | Foto: © Klinikum Wels-Grieskirchen / Nik Fleischmann

Klinikum-Wissensforum „Wohin jetzt?“
Orientierung im Gesundheitssystem am 24. April im Klinikum Wels

Herzinfarkt, Schlaganfall und andere potenziell lebensbedrohliche Ereignisse können völlig unerwartet auftreten. Dann zählt jede Minute, um die Rettungskette in Gang zu setzen und den Patienten in spezialisierten Zentren zu behandeln. Neben der Akutversorgung besteht in vielen Fällen auch nach dem Krankenhausaufenthalt Pflegebedarf. Das aktuelle Klinikum-Wissensforum informiert über wichtige Anlaufstellen im Gesundheitssystem. 
Stechen in der Brust, ein tauber Arm -oftmals können Laien schwer...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Wels & Wels-Land auf MeinBezirk.at/Wels&Wels-Land

Neuigkeiten aus Wels & Wels-Land als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Wels & Wels-Land auf Facebook: MeinBezirk.at/Wels&Wels-Land - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Wels & Wels-Land und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.