Landesliga Ost
Beim 1:1 gegen Naarn Punkt geholt, aber 2 Punkte liegen gelassen

Viele Kopfballduelle in diesem Spiel
31Bilder

Die früheren Matches gegen Naarn waren meist von negativem Erfolg gekennzeichnet. Aber dieses Mal deutete praktisch alles daraufhin, mit 3 Punkten im Gepäck die Heimreise antreten zu können. Aber es kommt oft anders als man denkt.
1. Halbzeit: Die Blau-Gelben spielten sehr gut nach vorne und kamen dabei zu zahlreichen Eckbällen. Und bei zwei dieser Eckbälle vergaben Mihael Kisyov (27.) als auch Andreas Baschinger (38.) ihre besten Torchancen. Im Übrigen waren die Hausherrn überwiegend mit Abwehrarbeit beschäftigt und hatte auf Marchtrenker Seite Goalie David Plavac mit dem einen oder anderen 30 bzw. 25m-Freistoß keine Probleme  -  es blieb also beim 0:0-Pausenstand.
2. Halbzeit: Ein Kisyov-Tor wurde wegen angeblichem Abseits aberkannt (47.) Nur kurz darauf die wohl schönste Aktion der Hamader-Elf: Marius Bogdan übernahm einen Freistoß per Fallrückzieher  -  der Ball strich um Haaresbreite übers Tor (49.) in diesen und den nächsten Minuten eine klar dominierende Marchtrenker Elf. Aber es bedurfte eines Strafstoßes, um in Führung gehen zu können. Linksverteidiger Stefan Haslgruber zog auf links auf und davon und wurde im Strafraum zurückgerissen. Den Strafstoß verwandelte Adilaid Dizdarevic zur 1:0-Führung (58.) Aber wie aus dem Nichts der Naarner Ausgleichstreffer: Abseitsfalle klappte nicht und so hatte Danijel Dramac freie Bahn für den Ausgleich zum 1:1 (62.) Im weiteren Spielverlauf verteidigten die Hausherrn dieses 1:1 mit viel Herzblut.
Das Vorspiel ging mit 3:0 an die Naarner.
Vorschau: Heimspiel gegen Dietach am Samstag, 31.8.2019, 17:00 bzw 15:00 die Ib

Autor:

Johann Oberlaber aus Wels & Wels Land

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.