Erfolgreicher Abschluss
Die Hallensaison 2018/19 ist schon wieder Geschichte

121 Mannschaften, 1.500 Spieler und über 2.000 Zuseher – das ist die Bilanz der Hallensaison des ASKÖ Marchtrenk.
  • 121 Mannschaften, 1.500 Spieler und über 2.000 Zuseher – das ist die Bilanz der Hallensaison des ASKÖ Marchtrenk.
  • Foto: Edwin Martinez
  • hochgeladen von Matthias Staudinger

An vier Wochenenden hat der ASKÖ SV Mauky’s Verfliesung Viktoria Marchtrenk Turniere veranstaltet.

MARCHTRENK. Gesamt durften die Marchtrenker 121 Mannschaften mit über 1.500 Spielern in ihrer Dreifachturnhalle begrüßen. Mehr als 2.000 Zuseher pilgerten zu den Turnieren und wurden in der Kantine verwöhnt. Fast 5.000 Minuten spannender Hallenfußball wurde den Zuschauern geboten. Dies wäre natürlich nicht ohne die fleißigen Helfer möglich gewesen: Mehr als 300 Freiwillige sorgten bei den 16 Turnieren für einen reibungslosen Ablauf. Der Verein gratuliert noch einmal allen Gewinnern und freut sich schon auf die nächste Saison.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen