Erfolgreicher Großkampftag für Multikraft Wels im Budokan

Die Welser Medaillenträger, 22 an der Zahl, beim Bezirkscup.
203Bilder
  • Die Welser Medaillenträger, 22 an der Zahl, beim Bezirkscup.
  • Foto: Multikraft Wels
  • hochgeladen von David Hollig

­WELS. Am vergangenen Samstag war Großkampftag für Multikraft Wels vor Heimpublikum mit gleich drei Bewerben im Budokan: Sowohl die zweite Runde des Bezirkscups als auch die zweite Runde der Schülerliga und die dritte Runde der Landesliga B fanden in Wels statt. Den Anfang machten am Vormittag die Welser Schüler beim Bezirkscup. Sie erreichten 22 Podestplatze, darunter acht Mal Rang eins, neun Mal Rang zwei und fünf Mal Rang drei. Am Abend standen die zweite Runde der Schülerliga gegen Askö Reichraming und die dritte Runde der Landesliga B des Welser Farmteams gegen das Farmteam von Dynamic One auf dem Programm. Das junge Schülerteam der "Multis" erkämpfte dank des Sieges des aufstrebenden Asadullah Magomerzujev im letzten Kampf ein 8:8. Den Abschluss machte der 12:8-Sieg des Landesligateams. Am kommenden Samstag, 19.00 Uhr, findet die Bundesligapartie der Kampfmannschaften von Multikraft Wels und Dynamic One aus Hartkirchen statt.

Alle Fotos: Multikraft Wels

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen