Marchtrenks Ib-Mannschaft am Marterpfahl: 1:7-Niederlage gg ESV Wels

Die Mannschaften beim Einlaufen. Stipo Sipura führte als Kapitän die SC-Mannschaft an
5Bilder
  • Die Mannschaften beim Einlaufen. Stipo Sipura führte als Kapitän die SC-Mannschaft an
  • hochgeladen von Johann Oberlaber

Die Ib wirkte nicht nur wehrlos, sie war in diesem Match auch hilflos. Hilflos, weil an den Füßen gebunden: es wollten einfach keine Passes gelingen. Ein Paß jedoch gelang, ein falscher Paß in die Mitte zu einem ESV-Spieler, der praktisch ungehindert auf das Tor von Goalie Josef "Pepi" Huber ziehen konnte und zum 1:0 abschloss (4. Anton Mandusic)
Noch schien es, als könnten die Marchtrenker den frühen Rückstand weckstecken bis, ja bis das 2:0 für die Welser fiel (24. Gabriel Tocic). Den dritten Treffer erzielte neuerlich Anton Mandusic (38.), und mit einem 3:0 für den ESV ging´s in die Pause.
Das 4:0 heftete sich neuerlich Anton Mandusic auf seine Fahnen. Beim 5:0 durfte wieder Gabriel Tocic ran (72.) Daraufhin war das Spiel noch keine Minute im Gange, als es im Gehäuse von "Pepi" Huber wieder einschlug. Torschütze: Anton Mandusic (73.) Und derselbe Spieler machte mit seinem 5. (!!!) Treffer den Deckel für seine Elf zu (82.) Den Ehrentreffer zum 1:7 erzielte Onur Dogan mit einem Verlegenheitsschuss inklusive einer kräftigen Mithilfe von Goalie Philipp Neuwirth (90.)
Fazit: Mit dieser Niederlage hat sich die Ib mehr oder minder auf dem letzten Tabellenplatz einzementiert. Würde man dieses Match mit einem Vierzylinder-Motor vergleichen, dann müsste man sagen: "Der Motor lief maximal auf zwei Zylinder!"
Die Laufleistung war nicht bei einem jeden optimal, owohl man weiß, dass "mehr" drinnen gewesen wäre.
Übrigens: Tormann Josef "Pepi" Huber zählte trotz der 7 Gegentreffer zu einem der Besten in seiner Mannschaft (er vertrat den verletzten Manuel Hübl)

Am Mittwoch, 5.11.2014, 19:00 Uhr, hat die Ib-Mannschaft die Chance, die Schlappe wettzumachen, und zwar im Nachtragsspiel gegen SV Schlüßlberg

Wo: Sportplatz ESV Intersport Wels , Flugplatzstraße 8, 4600 Wels auf Karte anzeigen
Autor:

Johann Oberlaber aus Wels & Wels Land

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

2 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.