Mit Platz zwei den Aufstieg geschafft!

Franziska, Christian & Petra Mayrhofer mit Trainerin Maria Santner & Marco Angelini
3Bilder
  • Franziska, Christian & Petra Mayrhofer mit Trainerin Maria Santner & Marco Angelini
  • hochgeladen von TSC Grün Rot Wels

Tanzsport/Wiener Meisterschaft Schüler/Junioren/Jugend

Erfolgreich waren die Welser Jungtänzer und –tänzerinnen bei der Wiener Meisterschaft. Sie erreichten dreimal die Endrunde und schafften auch einen Stockerlplatz. Darüber hinaus konnte ein Klassenaufstieg gefeiert werden.

Eine solide Leistung lieferten Felix Angleitner und Franziska Mayrhofer mit Platz fünf im Finale der Junioren Standard-D Klasse. Ebenfalls den fünften Platz belegten Christian und Petra Mayrhofer in der Latein-D Klasse, Altersgruppe „Schüler“.

Das beste Welser Ergebnis bei diesem Bewerb war Platz zwei von Christian und Petra in der Schüler Standard-D Klasse. Mit diesem Ergebnis stieg das Geschwisterpaar nun in die nächsthöhere Standard-C Klasse auf. Über Stockerlplatz und Aufstieg freute sich auch Trainerin Maria Santner, die mit ihrem Marco Angelini bei diesem Turnier ihre Schützlinge anfeuerte.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen