Schottischer Meister testet in Wimsbach

Im Celtic Park von Glasgow fanden sich in der vergangenen Saison durchschnittlich mehr als 44.000 Zuschauer ein.
  • Im Celtic Park von Glasgow fanden sich in der vergangenen Saison durchschnittlich mehr als 44.000 Zuschauer ein.
  • Foto: Hassl
  • hochgeladen von David Hollig

BAD WIMSBACH. Am Donnerstag, 18.30 Uhr, bestreitet der schottische Topklub Celtic Glasgow ein Testspiel im Wimsbacher Hofmaninger-Stadion. Gegner ist mit dem FK Krasnodar der Tabellen-Sechste der abgelaufenen Erstliga-Saison sowie Pokalfinalist in Russland. Die Glasgower eroberten bislang 45 Meistertitel in Schottland, zuletzt drei Mal in Folge. Global Sports organisiert im Zuge seiner Upper Austria Summer League Testspiele zwischen Klubs, die in Oberösterreich ihr Trainingslager aufschlagen.

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen