Österreichischer Meister
Staatsmeister im Stabhochsprung

3Bilder

Welser krönt sich im Wien zum Staatsmeister.

WELS. Nach dem oberösterreichischen Hallentitel gewann Sebastian Ender vom ALC-Wels auch die österreichischen Staatsmeisterschaften. In überlegener Manier siegte er in Wien im Dusika Stadion vergangenen Samstag im Stabhochsprung mit 5,05 Meter. Dann ließ er sich 5,24 Meter auflegen, dies schaffte er knapp nicht. Eine tolle Leistung erbrachte im U18 Hochsprung der 14-jährige Shane Forrester mit 1,80 Meter und dem fünften Platz.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen