Fußball
Test gegen Sierning endete mit einem 6:1-Sieg

Trainer Dominik Hamader im Gespräch mit den Fans
17Bilder
  • Trainer Dominik Hamader im Gespräch mit den Fans
  • hochgeladen von Johann Oberlaber

Ein Sieg, der erst in den letzten Spielminuten so deutlich fixiert werden konnte. 
1. Halbzeit: Der Bezirksligist spielte überaus couragiert und hatte in Minute 35 eine Riesenchance durch Camer Öncel, dieser fand jedoch in Goalie David Plavac seinen Meister. Auch auf Seiten der Blau-Gelben tat sich nicht allzu viel. Goalgetter Rumen Kerekov wurde die meiste Zeit gedoppelt und kam daher nicht so recht zur Wirkung. Diese Art Verkrampfung löste Ivan Gvozden mit einem 6m-Schuss ins rechte untere Eck zum 1:0 (40.)  =  Pausenstand.
In Halbzeit zwei ging´s dann schon mehr zur Sache und Zählbares konnte verbucht werden. Zunächst zeigte "Jaro" Prekop mit einem Doppelpack auf (50., 53.)  -  wobei der zweite Treffer überaus sehenswert war: Knaller vom 16er ins rechte obere Eck! Kurz darauf verkürzte Siernings Bamabas Babos auf 1:3 (56.)
Dann im weiteren Spielverlauf tat sich nicht allzu viel. Erst in der Schlussphase stiegen die Blau-Gelben so richtig aufs Gas. Rumen Kerekov  (81.), Agron Daka (84.) und Hasib Seperovic  erhöhten auf 6:1. Ein letztendlich deutlicher Sieg  … Erinnerungen an frühere LL Ost-Zeiten: Meisterschaftsspiele Sierning : Marchtrenk wurden dabei geweckt.

Vorschau: Nächster Test auf dem Dietacher Kunstrasen gegen den SK Enns am Samstag, 16.2.2019, 12:00 Uhr.

Dieser Beitrag scheint auch unter der Rubrik: Gesundheit auf. Wie das zustande kam?

In eigener Sache: Der Bericht von diesem "Enns-Match" wird wegen technischer Probleme entfallen

Anzeige
Foto: Cityfoto
8

Innovationen von morgen
"Lange Nacht der Forschung“ am 24. Mai

Unter dem bundesweiten Motto „Mitmachen. Staunen. Entdecken.“ bietet Oberösterreich bei der elften Auflage der Langen Nacht der Forschung 2024 (#LNF24) am Freitag, 24. Mai 2024 von 17 bis 23 Uhr ein breit gespanntes LIVE-Programm. In zehn Regionen in Oberösterreich laden rund 140 Hochschulen, Forschungseinrichtungen, Technologiezentren und innovative Unternehmen dazu ein, einen Blick in die faszinierende Welt der Forschung zu werfen. Auf Entdecker:innen jeden Alters wartet ein...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Wels & Wels-Land auf MeinBezirk.at/Wels&Wels-Land

Neuigkeiten aus Wels & Wels-Land als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Wels & Wels-Land auf Facebook: MeinBezirk.at/Wels&Wels-Land - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Wels & Wels-Land und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.