Welser Trabrennbahn
Auf die schnellsten Pferde setzen

Barbara & Juliane
191Bilder

WELS. Am 13. April startete der Welser Trabrennverein in die neue Saison. Auch am zweiten Renntag, am 22. April ging es ab 15.00 Uhr wieder rasant zu. Bei insgesamt sieben Rennen konnte das Publikum auf die schnellsten Pferde setzen. Der nächste Wettkampftag ist der 28. April. Höhepunkt der Saison wird aber der Fegat-Amateur-Europacup am 29. und 30. Juni sein, bei dem die besten Amateurfahrern aus 14 Nationen um ein Ticket für die Weltmeisterschaften in den USA rittern. Daneben ist die Rennbahn auch Austragungsort für Konzerte, wie zum Beispiel die Böhsen Onkelz, die am 7. September live in Wels zu sehen sein werden.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Wels & Wels-Land auf MeinBezirk.at/Wels&Wels-Land

Neuigkeiten aus Wels & Wels-Land als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Wels & Wels-Land auf Facebook: MeinBezirk.at/Wels&Wels-Land - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Wels & Wels-Land und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.