Waunn´s laft, daunn lafts; 3:1-Sieg gegen Sattledt

Auf geht`s Burschen!
17Bilder

Es war kein leichtes Unterfangen gegen die top motivierten Sattledter um Punkte zu kämpfen, brachte sie doch Neo-Trainer Philipp Eder im vorigen Match gegen Schärding auf die Erfolgsspur zurück. D e m  entsprechend war auch das Auftreten seiner Elf gleich vom Anpfiff weg. Trotzdem! Überraschend der Führungstreffer seiner Elf. Ballverlust der Marchtrenker im Mittelfeld, Edis Navarevic "überzuckert" die Situation und zieht aus gut 35m ab. Er überraschte dabei den weit vor seinem Tor stehenden Kiyan Golkar  -  der Ball senkte sich hinter ihm ins lange obere Eck zum 0:1 (1. !!!)  Welch ein Schock für die Kensy-Elf und welche Freude auf Sattledter Seite. Und dieses 0:1 konnten die Gäste bis zum Pausenpfiff verwalten. Ausschlaggebend war, dass Tormann Philipp Fürerder eine beinahe 100%ige von Jasmin Mehic mit einer Glanzparade in den Korner abwehren konnte (19.)
In Halbzeit zwei "angasende" Hausherrn. Enis Kolakovic "bediente" Jasmin Mehic, dessen Knaller von links landete im Kasten von Philipp Füreder zum 1:1-Ausgleich (52.) Marchtrenks Führungstreffer gelang nach Vorarbeit von Hrsto Krachanov zu Medi Sulimani, der mit einem satten Schuss vom 16er zum 2:1 einnetzte (73.) Das wollten sich die ganz in Weiß spielenden Gäste natürlich nicht bieten lassen und forcierten ab da an das Angriffsspiel. Aber Goalie Kiyan und seine Vordermänner hielten dicht, obwohl die Stammspieler Alen Zec als auch Ramazan Eker verletzungsbedingt fehlten. Den Schlusspunkt zum 3:1-Sieg setzte der kurz zuvor eingewechselte Mika Jan Sipos in der Nachspielzeit (90+1) 
Fazit: Ein Nicht unverdienter Sieg, war doch die Kensy-Elf über weite Strecken die tonangebendere Mannschaft.
Im Vorspiel trennten sich die Reservemannschaften mit einem 2:2.
Vorschau: "Eines der wichtigsten Spiele in der Rückrunde", so Adam Kensy. Mit Utzenaich auswärts wartet eine mittlerweile in die Gänge gekommene Schlusslichtmannschaft

Wo: SC Waldstadion, Wald/Rennerstraße, 4614 Marchtrenk auf Karte anzeigen
Autor:

Johann Oberlaber aus Wels & Wels Land

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.