Welser Triathletin beim Chiemsee Triathlon weiter auf Erfolgskurs

4Bilder

Chieming. Herrliches Sommerwetter, eine Traumkulisse und beste Organisation fanden die rund 300 Athleten beim Sprint Triathlon am Chiemsee vergangenes Wochenende vor. Katharina Feuchtner vom ALC Wels konnte in einem tollen Rennen ihren Erfolgskurs fortsetzen und sich den 3. Gesamtrang sichern. Nach dem Schwimmen lag die ALC Triathletin noch etwas zurück. Auf dem Rad spielte sie ihre Stärke aus und machte Platz um Platz gut. Auf die anschließende 6km Laufstrecke ging sie bereits als gesamt 2. Beim Laufen hatte sie mit den hohen Temperaturen jenseits der 30 Grad zu kämpfen und musste eine Athletin knapp ziehen lassen. Im Ziel fehlten dann 30 Sekunden, doch mit dem 3. Gesamtrang konnte sie überglücklich ihren Zieleinlauf genießen. Dies bedeutete zudem den Sieg in ihrer Altersklasse.

Fotos: Christian Lehner

Autor:

Christian Lehner aus Wels & Wels Land

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.