Wimsbacher Volleyballer Trainingslager

5Bilder

Am Fronleichnamswochenende hielten die Wimsbacher Volleyballer ihr traditionelles Beachvolleyball-Trainingslager ab. Zum 1. Mal in Kärnten am Ossiacher See. Eine Trainerin vom Beachclub Wörthersee bewegte 22 aktive SpielerInnen. 2 Plätze standen im Strandbad zur Verfügung und es wurde trainiert, gespielt und ein Turnier abgehalten. Gute Stimmung und ein tolles miteinander führten dazu dass alle 32 Teilnehmer eine Wiederholung im nächsten Jahr wünschten. Das Training war eine hervorragende Vorbereitung für das Jubiläumsturnier am 15. Juli 17 in Bad Wimsbach.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen