Neue Gastro im Welios
dean&david kommt nach Wels

Michael Holl (Welios), Christoph Hellwagner (dean&david), Wirtschaftsstadtrat Peter Lehner, Bürgermeister Andreas Rabl.
2Bilder
  • Michael Holl (Welios), Christoph Hellwagner (dean&david), Wirtschaftsstadtrat Peter Lehner, Bürgermeister Andreas Rabl.


  • Foto: Wels Marketing & Touristik GmbH
  • hochgeladen von Mario Born

Der Fresh Fast Food-Anbieter dean&david übernimmt die Gastronomie im Welios.

WELS. Wels „isst“ jetzt noch frischer. Der Fresh Fast Food-Anbieter dean&david expandiert und übernimmt die Gastronomie am Weliosplatz 1. Ab Mitte Oktober sind der Lieferservice und der Cateringservice einsatzbereit und voraussichtlich ab Mitte Dezember ist das dazugehörige Restaurant im Welios Science Center wieder geöffnet. Für die dortige rund 300 m² große Gastronomiefläche und dem großen Schanigarten im Volkspark konnten nun die Verträge fixiert werden. So entsteht nach Linz in Wels der zweite Standort von dean&david in Oberösterreich. Es sollen hier bis zu 20 Mitarbeiter beschäftigt werden.

Trend zum Gesunden

„Gerade die großen ansässigen Businesskunden weisen einen erhöhten Bedarf auf, weil man Angestellten wie Geschäftskunden hochwertige und zeitgemäße Bewirtung bieten möchte“ so Christoph Hellwagner, Geschäftsführer von sechs dean&david-Filialen. Aber auch Privatkunden zeigten Pizza, Kebap & Co zunehmend die rote Karte und setzten auf gesundes Functional Food á la dean&david. „Der Trend zum proteinreichen, kohlehydratreduzierten Essen ist schon längst von den Landeshauptstädten auf den Rest von Österreich übergegangen – wie Wels unter Beweis stellt. Wir sind stolz, diesen Bedarf als einer der ersten Anbieter vor Ort mit unserem Lieferservice ab Mitte Oktober erfüllen zu können." Obst, Gemüse und Salat dominieren die Karte, daraus werden Suppen, Salatkreationen, Bowls, Asia Currys und Wraps. Wirtschaftsstadtrat Peter Lehner (ÖVP) zeigt sich erfreut: ergänzt: „Es ist es uns gelungen, einen internationalen und zukunftsorientieren Gastronomiebetrieb im Welios anzusiedeln“. Mehr Infos auf deananddavid.com und zum Lieferservice auf deandavid.at.

Michael Holl (Welios), Christoph Hellwagner (dean&david), Wirtschaftsstadtrat Peter Lehner, Bürgermeister Andreas Rabl.
dean&david setzen auf frisches und gesundes Essen.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen