Geschäftseröffnung
Hartlauer eröffnet am 24. April im Welas Park

Das Team am neuen Hartlauer Standort im Welas Park in Wels begrüßt ab 24. April seine Kunden.
  • Das Team am neuen Hartlauer Standort im Welas Park in Wels begrüßt ab 24. April seine Kunden.
  • Foto: Hartlauer
  • hochgeladen von Katia Kreuzhuber

WELS. Am 24. April eröffnet Hartlauer im umgebauten "Welas Park Wels" einen 360 Quadratmeter großen Standort in der Ginzkeystraße 27. Mit den Säulen Foto, Handy, Optik und Hörgeräte deckt das neue Geschäft eine noch größere Auswahl an Hartlauer-Produkten ab. Zusätzlich bietet das Geschäft auch ein Hör- sowie ein Kontaktlinsen- und Refraktionsstudio und ein Passbildstudio. „Neben fachlicher Kompetenz werden bei uns auch Dienstleistungen großgeschrieben. Ob bei Hörgeräten und Optik oder auch bei Fragen rund um Smartphone und Fotografie – alle Kunden werden bei uns bestens beraten“, sagt Geschäftsleiterin Gabrijela Novakovic. Zur Eröffnung erhalten Kunden attraktive Eröffnungsangebote, die Aktion gilt von 24. bis 27. April.

Autor:

Katia Kreuzhuber aus Wels & Wels Land

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

2 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.