Immobilienprofi Gerhard Steller übergibt Firma

Gerhard Steller (mi.) übergab die Steller Immobilientreuhänder GmbH an Gunter Steller (re.) und Wolfgang Bauernfeind.
  • Gerhard Steller (mi.) übergab die Steller Immobilientreuhänder GmbH an Gunter Steller (re.) und Wolfgang Bauernfeind.
  • Foto: Steller
  • hochgeladen von Fabian Unger

WELS. Die Steller Immobilientreuhänder GmbH lud am 8. Juli zum Pressegespräch, um einen Wechsel in der Führungsetage bekannt zu geben: Firmengründer Gerhard Steller übergab sein 1968 gegründetes Lebenswerk an seinen Sohn Gunter Steller und Wolfgang Bauernfeind. Die beiden sind seit Jahrzehnten bei der Firma dabei und somit erfahrene Immobilienexperten. Gerhard Steller wird aber weiterhin als Sachverständiger und Konsulent für das Unternehmen tätig sein. Vor über 45 Jahren gegründet, verwalten bei Steller heute 15 Mitarbeiter mehr als 4000 Bestandseinheiten mit einem Jahresumsatz von 20 Millionen Euro. In den letzten zehn Jahren konnte Steller um 25 Prozent wachsen, wobei darauf Acht gegeben wurde und wird, Liegenschaften nachhaltig zu betreuen und nicht zu schnell zu expandieren.

Autor:

Fabian Unger aus Wels & Wels Land

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.