Heimelige Atmosphäre
„Medusa Sinful Gin“ eröffnet in Wels

In „Medusa Sinful Gin“ gibt es alles rund um den Wacholderbrand.  Inhaberin Dani Wokatsch stellt auch gerne individuelle Gin-Geschenkkörbe zusammen.
2Bilder
  • In „Medusa Sinful Gin“ gibt es alles rund um den Wacholderbrand. Inhaberin Dani Wokatsch stellt auch gerne individuelle Gin-Geschenkkörbe zusammen.
  • Foto: Wels Marketing & Touristik GmbH
  • hochgeladen von Matthias Staudinger

Am 8. Oktober 2020 eröffnete die Neugründerin Daniela Wokatsch mit „Medusa Sinful Gin“ in der Traungasse 4 ein individuelles Betreiberkonzept mit Fokus auf selbstproduzierte Produkte rund um das Thema Gin.

WELS. Die 1982 in Wels geborene Neugründerin Daniela Wokatsch bietet seit 8. Oktober in der Traungasse alles rund um das Thema Gin. Auf 65 m² Verkaufsfläche findet man im speziell designtem Ambiente sowohl klassischen, kräftigen als auch fruchtigen Gin, sowie Special Editions und weitere Gin-Produkte wie z.B. Gin Marmeladen, Gin Punsch, Gin Schokolade uvm. Der Großteil der Früchte wird regional gekauft und mit Liebe verarbeitet. Weiters stellt Dani Wokatsch individuelle Gin-Geschenkkörbe zusammen. Die gemütlich gestaltete Lounge lädt zudem zur Verkostung der Produkte vor Ort ein.

Daniela Wokatsch: „Schon länger hegte ich den Gedanken in Wels ein eigenes Geschäftslokal rund um das Thema Gin zu eröffnen. Durch Covid-19 kam nun der finale Entschluss den Sprung in die Selbständigkeit zu wagen und ein eigenes Geschäft in der Innenstadt zu eröffnen. Wichtig ist mir, eine angenehme, heimelige Atmosphäre im Geschäft zu schaffen. Die Kunden sollen sich wie zu Hause fühlen und die eisgekühlten Gin & Tonic´s genießen.“

In „Medusa Sinful Gin“ gibt es alles rund um den Wacholderbrand.  Inhaberin Dani Wokatsch stellt auch gerne individuelle Gin-Geschenkkörbe zusammen.
V.l.: Thomas Brindl (Leiter WKO-Wels), Daniela Wokatsch (Inhaberin), Wirtschaftsstadtrat Peter Lehner (Stadt Wels), Landeshauptmann-Stellvertreter Manfred Haimbuchner (Land OÖ), Peter Jungreithmair (GF Wels Marketing & Touristik GmbH), Vizebürgermeisterin Christa Raggl-Mühlberger (Stadt Wels) und Bürgermeister Andreas Rabl (Stadt Wels)

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!


1 Video 6

Bandcontest LJ OÖ
Jetzt voten - Welche Band gewinnt einen Auftritt am SiebzigAir 2021?

Die Landjugend Oberösterreich feiert 2021 ihr 70-jähriges Jubiläum! Der Geburtstag wird am 3. Juni 2021 von rund 3000 Landjugend-Mitgliedern mit dem SiebzigAir am ZipfAir-Gelände gefeiert. Ein grandioses Line Up wartet bereits auf die Besucher – dieses soll nun durch den Gewinner des Band Contests noch komplettiert werden. Jetzt seid ihr gefragt - wählt euren Sieger!Aus 13 hochkarätigen Nachwuchsbands hat die Jury fünf Finalisten ausgewählt. Von 20. - 30. November 20:00 Uhr habt ihr nun die...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen