Neue Messehalle 21 eröffnet

12Bilder

WELS (ph). Das Welser Messegelände ist um eine weitere Halle reicher. Am Montag eröffneten Messedirektor Robert Schneider, Messepräsidentin Doris Schulz und Vizebürgermeister Hermann Wimmer feierlich das neue Herzstück der Welser Messe. Auf 10.000 zusätzlichen Quadratmetern Ausstellungsfläche können künftig Messen, aber auch Veranstaltung der Stadt Wels abgehalten werden. Damit ist die Messe Wels nun die größte Österreichs. Die neue Halle wurde in einer Rekordbauzeit von nur 177 Tagen fertiggestellt. Mit der anstehenden Agraria steht die Feuertaufe für die Halle 21 auch gleich bevor. "Ohne die neue Messehalle wäre es nicht möglich gewesen Österreichs größte Landwirtschaftsmesse 2014 im Zentrum von Wels zu realisieren", ist sich Messedirektor Schneider sicher.

Autor:

Kurt Traxl aus Freistadt

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.