Top-Handelstrophy für Orthopädie Sperl

Monika und Gerhard Sperl von Orthopädie Sperl (2.Reihe, 2.u.3.v.li.) wurden mit der Top-Handelstrophy geehrt.
  • Monika und Gerhard Sperl von Orthopädie Sperl (2.Reihe, 2.u.3.v.li.) wurden mit der Top-Handelstrophy geehrt.
  • Foto: cityfoto.at
  • hochgeladen von Philip Herzog

WELS/LINZ. Kürzlich überreichte Christian Kutsam, Obmann der Sparte Handel der WKO Oberösterreich, im Linzer Palais Kaufmännischer Verein die Top-Handelszertifikate an 66 heimische Unternehmen. Die Auszeichnung wurde in neun Kategorien vergeben, wobei es 28 Neuzertifizierungen und 32 Verlängerungen des Zertifikats, sowie sechs Sonderzertifizierungen für Direktvertriebe gab. Bei der Trophy „Wellness & Wohlbefinden“ siegte Orthopädie Sperl GmbH aus Wels. Monika und Gerhard Sperl nahmen die Auszeichnung stolz entgegen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen