10.10.2017, 15:09 Uhr

1. Welser Ich-kann-nicht-singen-Chor

Wann? 27.10.2017 19:00 Uhr bis 27.10.2017 21:00 Uhr

Wo? Medien Kultur Haus Wels, Pollheimerstraße 17, 4600 Wels AT
Wels: Medien Kultur Haus Wels |

Die Zweitauflage unseres erfolgreichen Projekts!

Ein neuerlicher Aufruf: Alle die gerne singen ... bitte kommen! Alle die gerne singen, aber denken sie können es nicht ... unbedingt kommen!



Wir haben einen Profi-Chorleiter (Richard Griesfelder) engagiert, der die Gabe hat, aus jeder Gruppe einen Chor zu formen, Hemmungen abzubauen, dabei viel Freude und Spaß zu verbreiten und uns dabei einen unvergesslichen Abend zu schenken. Richard Griesfelder, der dies schon oft gemacht hat, bringt viel Erfahrung mit und garantiert Erfolgserlebnisse.

In Worten lässt sich nicht beschreiben, was in einem Raum passiert, in dem zehn, fünfzig, hundert Menschen anfangen zu singen. Das klingt oft so gut, dass man eine Gänsehaut bekommt. Natürlich ganz anders als ein erfahrener Chor aus Gesangsprofis. Die Stücke sind aber auch einfacher.
Der Welser „Ich-kann-nicht-singen-Chor“ ist keine feste Gruppe, sondern ein Versuch!
Also – bitte kommen, je mehr desto besser, FreundInnen, Bekannte, Verwandte mitnehmen und uns helfen, die Werbetrommel zu rühren. Wir sehen uns am 27.10. und freuen uns darauf!



Und für 2018 ist bereits eine achtteilige Workshopreihe samt finalem Bühnenauftritt geplant.
Anmeldung unter: office@medienkulturhaus.at oder 07242 / 207030
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.