06.06.2017, 14:41 Uhr

Eine Geste von Herzen

Schokotafeln von der Cioccolateria Marinello.

Der Vatertag steht vor der Tür: Zeit, Papa mit einer kleinen Aufmerksamkeit "Danke" zu sagen.

WELS. Am Sonntag, den 11. Juni 2017 ist es wieder soweit: Dann wird in Österreich wieder der Vatertag gefeiert. Auch wenn Männer meist meinen, keinen großen Wert darauf zu legen: Ein kleines Geschenk zaubert doch jedem Vater ein Lächeln auf die Lippen. Doch über was freut sich Papa? Wir haben in Wels und Wels-Land nach passenden Geschenkideen gesucht. Papa liebt Süßes? Dann wird Tochter oder Sohn sicher in der Cioccolateria Marinello in Wels fündig. Dort gibt es momentan Schokotafeln mit der Aufschrift "Papa-Lade" oder "Super-Dad". Wer seinem Vater einen actionreichen Tag bescheren will, liegt mit Tickets für die Welser Kartbahn richtig. 30 Minuten kosten beispielsweise 27 Euro pro Person. Zeit zu zweit schenken ist wohl immer eine gute Idee. Wer mit Papa einen Abend mit Lachgarantie verbringen möchte, schenkt am besten zwei Karten für Martin Frank "Alles ein bisschen anders - Vom Land in d'Stadt" der Veranstaltungsagentur Stage am 21. November im KulturRaum Trenk.S in Marchtrenk. Tickets sind ab 18 Euro auf der Homepage unter agentur-stage.at erhältlich. Oder wie wäre es wieder einmal mit einem gemeinsamen Kinobesuch im Star Movie Wels? Kinogutscheine sind dabei die beste Wahl. Denn welcher Film geschaut wird, sollte auf jeden Fall Papa aussuchen dürfen. Tickets gibt es an den Kinokassen oder unter starmovie.at.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.