13.04.2017, 15:28 Uhr

Hypnoseexperte Gabriel Palacios zu Gast in Marchtrenk

(Foto: Palacios)

Der Mentalcoach zeigt anhand praktischer Experimente, was Hypnose wirklich ist.

MARCHTRENK. "Lebst du dein Leben wirklich völlig selbstbestimmt?, "Oder lässt du dich auch mal von deinem Unterbewusstsein lenken?", "Und wie arbeiten wir am wirkungsvollsten in direkter Weise mit unserem Unterbewusstsein?" – Diesen und vielen weiteren Fragen stellt sich der Schweizer Hypnoseexperte und Mentalcoach Gabriel Palacios im Rahmen seines interaktiven Vortrages "Die Kraft Deiner Gedanken - Wie Du Dein Unterbewusstsein auf Erfolg programmierst" am 28. April um 19.30 Uhr im KulturRaum Trenk.S. Er zeigt auf eindrückliche Art und Weise, wie Menschen ihr Unterbewusstsein mittels Selbsthypnose so programmieren können, wie sie dies wünschen. Gabriel Palacios zeigt anhand praktischer Experimente, was Hypnose wirklich ist und wie sie unser Leben wesentlich beeinflussen kann. Karten: oeticket.com, Libro, Raika.


Über Palacios

Er ist Autor der Schweizer Top-Ten-Bestseller "Lass dich einfach geschehen“(2015), "Hypnotisiere mich"(2013) und "Ich sehe dich"(2012). Als Mental-Coach und Hypnoseexperte referiert er mitunter für namhafte, internationale Großkonzerne und bildet jährlich mehrere Dutzend Hypnosetherapeuten aus. Er führt das Hypnose Center in Bern, ist Präsident des Verbandes Schweizer Hypnosetherapeuten und führt einen eigenen Radio-Ratgeber beim Radiosender Radio Bern1. Als gern gesehener Gast im Fernsehen verblüfft er immer wieder mittels Live-Demonstrationen von Hypnosen und weiteren mentalen Experimenten.

Gewinnen

Wir verlosen 5x2 Karten für die Veranstaltung. Inkludiert ist dabei ein Sitzplatz in der ersten Reihe, ein Meet & Greet sowie ein Erinnerungsfoto. Spielen Sie mit!

Die Aktion ist bereits beendet!

1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.